Mrt mit periode?

3 Antworten

Alles gut du kannst hin gehen solange du kein intimschmuck trägst oder vergisst ist alles gut.

Generell würde ich mal lieber ein Tampon nehmen, denn ich persönlich würde es als unangenehm finden, wenn ich meine Hose, meinen Rock,.. ausziehen muss und dann mit dem "Bampf" zwischen den Beinen ("sichtbar") auf die Liege soll. Auch wenn ein Leintuch drüber gebreitet wird, man muss ja mal "unten ohne" ;) aus der Kabine...

Dass man dann vermutlich am Bildschirm sieht, dass du ein Tampon eingeführt hast, ist dem Arzt aber egal. Ein "aha" Effekt...

Das Bild gebenden Verfahren wird dadurch auch vermutlich nicht beeinträchtigt.

Genau das wollte ich wissen vielen Dank!

Dem MRT und den Ärzten ist es völlig egal ob du deine Tage hast oder nicht. es ist auch egal ob du eine Binde oder ein Tampon benutzt.

Das MRT tut auch nicht weh.

Leute ihr habt Probleme

Ich weiß das es ned weh tut

Ich wollte nur wissen ob das die Bilder verändert also ob das dann ned aussagekräftig is