Inkontinenz-Einlagen Binde auch bei starker Menstruation / Periode verwendbar?

4 Antworten

Natürlich kannst Du Inkontinenzeinlagen verwenden! Die sind genauso "dicht" oder sogar besser als normale Binden. Geh' mal im Aldi gucken. Die mit den 3 Sternen sollten am besten geeignet sein, die mit 4 sind zu dick. Sie sind auch einzeln verpackt und lassen sich daher gut mitnehmen und auch problemlos entsorgen.

Janlara  12.12.2014, 17:52

Lieben Dank für's Sternchen!

Du kannst es auch mit Menstassen versuchen.

Wenn du solche Probleme mit einer Blutung hast, hast du schonmal darüber nachgedacht, deshalb zum Arzt zu gehen. Wenn du die Pille noch nicht nimmst, die führt häufig zu weniger starken Blutungen, aber wenn du das schon tust oder nicht willst gibt es auch noch andere Alternativen.

Liebe Grüße Anna

Floppihopp  23.11.2018, 22:04

Ich würde nicht sofort wegen sowas Dir Pille nehmen, die ist nicht gut für den Körper bringen meisten!