Periode unter Minipille?

3 Antworten

Es kann eine Weile dauern, bis der Körper sich auf die Hormone eingestellt hat.

Als ich die Spirale bekommen hab, die ja die gleichen Hormone hat, wie deine Pille, hab ich 3 Monate am Stück geblutet.

Gegen den Pilz hilft es, keine Binden mit Klebestreifen zu verwenden, sie häufiger zu wechseln und (das wäre das beste) wenn möglich, gar keine zu verwenden und auf Hygieneartikel umzusteigen, die keine Feuchtigkeit aufstauen und die Haut am Atmen hindern. Also natürlich zusätzlich zur Pilzbehandlung.

Welche "Tipps" hat sie dir gegeben?

Eine Woche lang 2 Minipillen, anstelle von einer, nehmen. Und für den Pilz eine Kombi aus 3 Tabletten und einer Creme

@192837465377

Interessant.

Ich würde sie absetzen.

Na dann

Hört sich ja nicht so toll an, und das du nach 2 Monaten noch keine Nebenwirkungen hast, normal. Das Wasser wird sich bei dir auch noch ansetzen. Sind halt keine Smarties, woll. 😉 Ab zum Frauenarzt und nachhaken.