Periode und weiße Klamotten?

4 Antworten

Ich Arbeiterin der Pflege habe also zumindest auch immer eine weiße Hose an .

Ich bin dann einfach immer ein paar mal mehr auf die Toilette,bis jetzt hat das immer gepasst .

Früh genug die Binden wechseln bzw. öfter.

Vllt. unter der Hose noch eine Radlerhose anziehen? Längeres Shirt? Oder vllt. Tampons ausprobieren? Die gibt es für junge Mädchen mit Einführhilfe. Probier es aus und nutz die Binde zusätzlich solange du dich damit unsicher fühlst.

Vielleicht mit Tampon und Binde, da dürfte dann nichts daneben gehen. Auch öfter mal wechseln vielleicht.

Hi, FAin123.

Du holst dir in der Drogerie die Binden von always.

Da gibt es eine neue Produktion der Firma, die sehr stark saugend ist, und dementsprechend sicher.

Diese Binde kann ich dir dafür empfehlen.

Viel Erfolg bei deinem Praktikum.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hallo, FAin123. Vielen Dank für deine Bewertung.