FSJ im Krankenhaus aber die weiße Hose

3 Antworten

Es gibt so viele Frauen, die im Job weiße Hosen tragen, die kriegen das auch hin. Tampons, oft genug wechseln, zur Sicherheit zur Not noch ne Binde oder Slipeinlage, alles super. Man merkt ja, wenn der Tampon voll ist und es anfängt, "überzulaufen". Solange man dann nicht noch stundenlang wartet sondern direkt wechselt, ist alles super :)

ja danke

Hey du! Ich bin erst 14 und habe neulich ein Praktikum bei der Physio gemacht... DIE GLEICHEN HOSEN! Hatte die gleiche angst und hatte auch meine Tage... Aber glaub mir, MAN SIEHT NICHTS! Ich musste viel sitzen und es war gar nichts. Die Hosen sind aus einem Etwas dickerem Stoff, sitzen aber so locker dass man noch nicht mal den rand der Unterhose sieht! Keine angst!

oki danke

wenn jede Frau so denken würde dann gäbe es keine weiblichen Ärzte im Gesundheitswesen