Weiße Kleidung bei Periode

5 Antworten

Hab dieses Jahr auch ein Praktikum im Krankenhaus gemacht.In dem Krankenhaus wo ich war durft man seine Kleidung zwei Mal wechseln.Ich hatt da so eine Karte und konnte mir neue Kleidung ziehen.Aber nur zwei Mal.Zwei mal Hose und zwei mal einen Kittel.Also wenn's durchläuft,wechsel die Kleidung einfach^^ Ich war als Dieätassistentin da.Was machst du?

Ich mache ein Pflegepraktikum für ab Februar zur PflegequalifikTION

In der Regel sind alle möglichen Größen im KH vorhanden :-)

schönes wortspiel :P

@dasErdkundebuch

hahaha, stimmt :D fällt mir jetzt erst auf, wo du es schreibst :-)

Beachten solltest du, offensichtlich, das du an den Tagen nicht in die Dienstkleidung ausläufst.

Dienstkleidung müsste in den verbreiteten größen vorrätig sein, bei außergewöhnlich klein/groß besser vorher Fragen und ggf. bestellen lassen.

Tampon und/oder Binde wären dabei von Vorteil ;-) ?!? Und due Größen sind normal alle vorrätig

Wenn ich sie habe dann immer so stark das ich von den Normalbinden au einmal 5Stück nehmen muss.

Tampons habe ich starke Schmerzen

@Carlystern

Dann Versuch es mal mit Inkontinenz Einlagen! Was den Inhalt einer Blase aushält schafft auch das Bisserl mens Gemisch! Bekommst du zb bei Lidl! Steht bei den binden! Sind übrigens auch für nachts toll! Und wenn es bei dir sooo extrem ist, dann würde auch ein Gang zum Arzt nicht unbedingt Schaden ;-)

Fang mir der Pille an, dann ist deine Periode schwächer und du kannst sie verschieben :)