Verbrennungen am Hintern?Was tun?

4 Antworten

wenn du jetzt schon für die Nacht Hilfe brauchst, dann kannst du 116117 anrufen... http://116117.de/

und wenn es noch bis morgen geht, dann kannst du kurz beim Hausarzt anrufen und kriegst einen Notfall-Termin (davon haben die immer genug)...

Ärzte kennen viel peinlichere Unfälle (z. B. Sex-Spielzeug, das ohne ärztliche Hilfe nicht wieder rauskommt)... sind eben Ärzte... dafür sind die ja da... sonst hätten sie ja Labor-Arzt werden können... wie der Drosten...

Luzy187
Fragesteller

Danke für den Link

verreisterNutzer  18.04.2021, 23:11
@Luzy187

und? was haben die gesagt?

verreisterNutzer  18.04.2021, 23:13
@Luzy187

ok. wenn die Wunde nach 11 Tagen noch Probleme macht, dann würde ich da jetzt doch anrufen... besonders wenn du Fieber oder Schmerzen hast...

Luzy187
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke das du mich darauf hingewiesen hast. Ich gehe morgen zum Hautarzt. Die Wunde hat anscheinend nicht geheilt, weil die Entzündung noch gebrannt hat. Deswegen auch die Kopfschmerzen

verreisterNutzer  18.04.2021, 23:52
@Luzy187

ok. Viel Erfolg. Schlaf gut...

Arzt aufsuchen auf jeden Fall

Luzy187
Fragesteller

Meinst du die haben Platz in der Notaufnahmen?Naja, hat sich ja mittlerweile eine Kruste drauf gebildet.

Heiko10011980  08.04.2021, 20:35
@Luzy187

Platz müssen die haben. Sicher ist sicher der gesundheit bzw deinem hintern wegen

Cooper73  18.04.2021, 23:00
@Luzy187

Die Leute trauen sich momentan nicht in die Notaufnahme, weil sie Angst vor Corona haben. Du hättest also derzeit so gute Chancen wie nie. Allerdings reicht es mE, wenn Du morgen Deinen Hausarzt aufsuchst. Am besten direkt hin, nicht erst telefonisch anfragen; als Notfall dürfen sie Dich dann eigentlich nicht wegschicken. Ich weiß ja nicht, wie tief sich der brennende Stoff eingefressen hat…aber Du solltest wirklich keine Sepsis riskieren. Gute Besserung!

Bitte sofort zum Arzt damit, am besten heute noch. Das klingt nach einer heftigen Entzündung. Sowas ist keine Kleinigkeit.

JustASingle  18.04.2021, 22:56

Ich sehe gerade, das ganze ist schon 11 Tage her. Warst Du denn wenigstens beim Arzt mittlerweile?

Luzy187
Fragesteller
@JustASingle

Ne, aber es ist nicht mehr so feucht wie vorher. Es verheilt aber gefühlt auch nicht.

JustASingle  18.04.2021, 23:12
@Luzy187

Wo eine Entzündung brodelt, da kann auch nichts heilen. Also, ab zum Arzt.

Hi,

Bring deinen hintern zu Hausarzt. Vielleicht kann der ambulant eine wundversorgung machen oder schlimmstenfalls schickt der dich warscheinlich zum ambulanten Unfallchirurgen. Da sollte auf alle falle mal wer drauf schauen, der sich damit auskennt. Ist uncool aber was willste machen.

Liebe Grüße und gute Besserung 🍀🍀🍀

Ps. Ach ja, dass ist schon 11 tage her... Und?