Gelb/Braune Flüssigkeit auf dem Tattoo?

Hier ist mein Tattoo. Liegt über meinem rechten Fußknöchel. - (Kleidung, Tattoo, Wunde)

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle erst einmal zum Tättoowierer gehen (der sollte sich nämlich damit auskennen ) und dann hörst du dir mal an was er zu sagen hat. Wenn du das Gefühl hast, dass dir das nicht weiterhilft würde ich zum Arzt gehen. Wundflüssigkeit und Kruste sind ganz normal, aber bei dir sieht das doch schon zu extrem aus...so sollte es meiner Erfahrung nach nicht aussehen.

Gute Besserung

Ich würde eine Mullbinde drüber kleben. Gesund sieht das aber nicht wirklich aus, meine Tattoos sind allerdings auch alle problemlos verheilt

Geh zum Arzt, so sollte das nicht aussehen :-(