Selbstauflösender Faden zu früh aufgelöst in der Leistengegend?

2 Antworten

da gehst du morgen zu dem Arzt der dich operiert hat! Sonst könnte es wirklich böse Folgen haben! Schau mal hier: http://flexikon.doccheck.com/de/Staphylococcus_aureus

annamilano
Fragesteller

das klingt garnicht gut.. morgen gehe ich nochmal hin. danke!

Jod gehört nicht auf offene Wunden.

Verbinde einmal am Tag und geh zum Arzt, wenn das möglich ist. Vllt. brauchst du eine antibiotische Versorgung.

FZ

annamilano
Fragesteller

es ist nicht entzündet oder gerötet, lediglich etwas offen. kann es sein dass es so einfach auch zuwachsen kann? ich muss den Verband mehrmals taeglich nach jedem toilettengang wechseln meinte meine Arzt.

annamilano
Fragesteller

die Lösung die ich rauftue ist Betadine, auf Empfehlung vom Hautarzt.

verreisterNutzer  21.01.2018, 18:52

Wenn es nicht entzündet ist, wird es von selbst heilen.