Wie kann ich mit eingecremten Beinen eine enge Jeans anziehen?

5 Antworten

Hallo :)

Ich würde nach dem Duschen noch einige Minuten warten, sofern irgendwie machbar, bis du die Hose anziehst.. bis die Creme eingezogen ist, oder eben eine geeignete Creme bereits vor oder während dem Duschgang auftragen!

Eine andere Option wäre eine Creme, die nicht so fetthaltig ist.. zumal fetthaltige Cremes auch gerne mal Flecken auf Klamotten hinterlassen, ist auch nich soooo prickelnd jetzt finde ich..

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Nimm von Nivea oder Garnier die Indusche. Bei laufendem Wasser damit einreiben und dann abduschen. Vorsichtig abtrockenen und hast dir das eincremen gespart. Auch klebt nix und du kommst in die engste Hose. Sehr praktisch.

Nimm eine Lotion, die nicht so fetthaltig ist und einfach abwarten,bis die Creme eingezogen ist. Ganz triviale Lösung. lg Lilo

Versuchs mit In Dusch Bodymilk das tust du unter der Dusche wieder abwaschen und kannst sofort in die Jeans rein mit weichen Beinen

Lebenshilfe: Wie wäre es mit einziehen lassen? Oder keine zu fettige Lotion verwenden?

Oder ganz einfach: Mit selbst nachdenken? Ehrlich, deine Fragen sind immer wieder dazu angedacht zu fragen, ob du wirklich schon erwachsen bist............

Was möchtest Du wissen?