Venushügel zu dick, was tun?

6 Antworten

EditierenWen du nicht mochtest das es auffeld trag Hüfthosen mit einem Gürtel mit großer Gürtelschnalle oder lange T-Shirts die du etwas darüber raffen kannst ich habe dasselbe Problem und ich werde mich irgendwann operieren lasen da ich gerne auch uneingeschränkte Kleidungswal hätte ich kann keine engen Kleider oder Hosen tragen die bis über den Bauchnabel gehen da es zu sehr betont würd da ich einen schlanken Bauch habe sticht es bei mir sehr raus und ich wurde auch schon darauf angesprochen als ich ausgegangen bin ich bin fast im Boden versunken vor Peinlichkeit aber ich bin Verheiratet un meinen mann stört es garnicht

wo lässt du dich operieren? Ich würde das ach gerne tun, da man wirklich keine engen Kleider etc anziehen kann, man kann nicht schwimmen gehen und bei dem Wetter ist das echt mühsam.. Wurde auch schon drauf angesprochen, habe es aber retten können noch :/ Was kostet das, weißt du das?

Das ist einfach Dein Körper .Liebe Ihn wie Er ist. Es gibt so viele unterschiedliche Menschen Die alle unterschiedlich aussehen. Der Hügel ist gerade richtig für Dich, und freue Dich darüber. Viel Glück

Deinem Partner wird das überhaupt nicht auffallen.

Es geht doch hier um mich! Ich hab kein Wort erwähnt, dass es irgendwem gefallen soll. Mir gefällt es nicht..

@krasniqi12345

Du solltest Dich mit Deinem Körper abfinden

@FlyingCarpet

Ich stimme zu. Wenn du selbst schon sagst, dass andere damit kein Problem haben, warum machst du eins daraus?

Frag dich das mal ganz ernsthaft selbst, vorm Spiegel!

"Guten Morgen. Warum machst du ein Problem aus deinem Körper? Warum akzeptierst du ihn nicht, wie er ist, hmm? Sag es mir!"

  • Bist du sicher, dass dein Venushügel deutlich anders aussieht als bei anderen Frauen mit ähnlicher Figur?
  • Generell gilt, dass der Venushügel weniger ausgeprägt ist, je schlanker die Frau ist. Er besteht überwiegend aus Fett und Abnehmen wird daher auch dort zur Reduktion führen.
  • Im übrigen sagst du ja selbst, viele Männer finden es eher gut als schlecht. Ich manchen Dingen muss man sich leider mit seinem Körper abfinden. Ich glaube, da kann dir niemand wirklich helfen.

du machst dir zu viel sorgen über dinge ohne nachhaltige bedeutung. lerne dich zu akzeptieren, zu lieben, die schwierigste aufgabe in deinem leben. andere werden deinen venushügel wohl nie so kritisch sehen, ihn eher genießen wollen. lebe, liebe, vögele dich durchs leben, es ist so kurz.....