Pickel an der scheide/äußere Schamlippe?

4 Antworten

  • Klingt einfach nach Pickel, oder? Eiter?
  • Warte einfach mal eine Woche ab, wahrscheinlich klärt sich das von alleine. Klingt auf jeden Fall nicht nach Geschlechtskrankheit oder so.
  • Zum Frauenarzt kannst du selbstverständlich auch während der Periode. Das ist absolut gar kein Problem. Aber in diesem Falle musst du wohl nicht.

Hallo Kimcarolinax,

tut der Knubbel weh oder hast du irgendwelche anderen Beschwerden?

Falls nicht, würde ich erstmal noch abwarten, vielleicht handelt es sich wirklich nur um eine Art Pickel oder einen kleinen Stich oder ähnliches.

Wenn es nicht weggehen sollte, dann vielleicht doch mal zum Arzt.

Alles Gute!

Wenn es nur ein Pickel ist, wird er schon weggehen. Das kann hier aber keiner genau wissen. Also wenn es nicht weggeht, frag beim Arzt nach.

Kenn ich, obwohl ich seit Jahren nur einen Mann habe. Kommt und geht wieder. Vielleicht was in Richtung Herpes?