Pickel an der scheide/äußere Schamlippe?

5 Antworten

  • Klingt einfach nach Pickel, oder? Eiter?
  • Warte einfach mal eine Woche ab, wahrscheinlich klärt sich das von alleine. Klingt auf jeden Fall nicht nach Geschlechtskrankheit oder so.
  • Zum Frauenarzt kannst du selbstverständlich auch während der Periode. Das ist absolut gar kein Problem. Aber in diesem Falle musst du wohl nicht.

Hallo Kimcarolinax,

tut der Knubbel weh oder hast du irgendwelche anderen Beschwerden?

Falls nicht, würde ich erstmal noch abwarten, vielleicht handelt es sich wirklich nur um eine Art Pickel oder einen kleinen Stich oder ähnliches.

Wenn es nicht weggehen sollte, dann vielleicht doch mal zum Arzt.

Alles Gute!

Wenn es nur ein Pickel ist, wird er schon weggehen. Das kann hier aber keiner genau wissen. Also wenn es nicht weggeht, frag beim Arzt nach.

Kenn ich, obwohl ich seit Jahren nur einen Mann habe. Kommt und geht wieder. Vielleicht was in Richtung Herpes?

Die beste Ausrede haha "Würde zum FA gehen,habe aber meine Periode" Sowas dummes hab ich noch nie gehört. Nur wegen der Periode nicht zum FA zu gehen.

Ja weiß ja nicht ob sie trotzdem schaut. Mein Gott, vielleicht ist es mir unangenehm ?

@Kimcarolinax

Das muss es aber nicht. Sie wird ggf. das Blut wegwischen, um besser gucken zu können und gut ist. Ist ein völlig normaler Vorgang im Körper und gerade einer Frauenärztin ist das klar.

Warum?!

Was möchtest Du wissen?