Achtung eklig schamlippe?

6 Antworten

Das kann ein Ausschlag sein, der durch Reibungen entsteht. Dafür gibt es in der Apotheke eine Lotion, die nach dem Waschen dünn aufgetragen wird. Nach 2 bis 3 Tagen ist das dann wieder vorbei. Passiet auch, wenn man Unterwäsche trägt, die nicht aus reiner Baumwolle sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nicht in ein paar Tagen von allein wieder weg geht solltes du zum Frauenarzt gehen. Es könnte eine Infektion mit Herpesvieren sein oder mit HPV.

Entweder irgend eine Infektion, oder nur Mückenstiche. Geh zum Frauenarzt, wenn es nicht besser wird.

Kann mal vorkommen.
Sollte es allerdings häufiger vorkommen oder schlimmer werden solltest du zum FA gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo, ich wollte fragen ob du schon beim Arzt damit warst und ob es was ernstes war oder nicht. Ich habe das auch seit längerem und mache mich gerade ein bisschen nervös damit. Kannst du mir sagen ob das was ernstes war es sieht nicht genauso aus und da kommt auch kein Eiter raus es tut aber gar nicht weh. Ich werde am Montag zum Arzt gehen aber ich möchte mich gerne ein bisschen beruhigen können. Würde mich freuen wenn du antwortest