Kann man dies als Blut im Urin bezeichnen?

Blut im Urin - (Mädchen, Jungs, Angst)

4 Antworten

Bist du dir sicher, dass du nicht deine Tage bekommst?
Ansonsten würde ich es als leichte Spuren bezeichnen... Aber da es extra ist, sieht es eher nach deinen Tagen aus...sonst wär ja alles rot?

verreisterNutzer  22.07.2016, 14:34

meine Tage sollte ich frühestens in einer Woche bekommen eigentlich...

Xirain  22.07.2016, 14:35
@verreisterNutzer

Ich würde um sicher zu gehen lieber zum Hausarzt gehen...hatte noch nie Blut im urin...sieht aus wie Blut, aber eher wie am Anfang der Tage find ich halt...

Wenn du aber unsicher bist, lieber zum Arzt, Antibiotika verschreiben lassen bevor du dich am WE in die Notdienstpraxis schleifst.

Maybewrong  22.07.2016, 14:35

Also ich weiß nicht wies bei dir ist, aber wenn ich meine Tage habe ist mein gesamter Urin rot.

Da das "gesondert" ist, wäre ein Gang zum Arzt vielleicht ratsam.
Lieber zu oft als zu wenig.

Xirain  22.07.2016, 14:36
@Maybewrong

Also am Anfang meiner Tage (meist 1 Tag bevor es richtig losgeht) hab ich manchmal so einzelne Tropfen.... Naja...ist wohl verschieden...und eig...will das niemand so genau wissen.

verreisterNutzer  22.07.2016, 23:36

ich habe meine Tage nicht bekommen aber nochmal einen Blutstropfen im Urin gehabt. außerdem habe ich immer noch Fieber

Damit solltest Du noch vor dem Wochenende zum Arzt gehen. Oft ist ein Antibiotika notwendig.Ja,sieht nach Blut im Urin aus,da ist es höchste zeit,zum Arzt!

Mit ner blasenentzuendung solltest du nicht allzulange warten. Geh sofort zu deinem Arzt und lass deinen Urin untersuchen!

verreisterNutzer  22.07.2016, 14:32

ja aber ist das blut im urin?

Teddybaer318  22.07.2016, 14:35

Ganz genau kann dir das nur dein Arzt bei einer Urinprobe sagen. Eigentlich müsstest du beim "abwischen" schon sehen wenn da Blut am Toilettenpapier ist. Ich bin kein Arzt, aber es sieht schon komisch aus.

Eine Blasenentzündung wird sehr ernst wenn Du zu lange wartest.

Wochenende steht vor der Tür, also ab zum Hausarzt