Räuspern mıt Blut (achtung ecklig)?

7 Antworten

Meine Klumpen nach Nasenbluten sind größer.

Der Schleim aus den Nasennebenhöhlen ist auch mehr.

Wenn du das schon öfters hattest, dann wäre da schon ein Arztbesuch angesagt gewesen.

Wenn du hustest, dann können auch mal kleinere Äderchen platzen und klar kommt dann auch Schleim mit.

Wenn dir sonst nichts weh tut, oder du beim schlucke Beschwerden hast, dann wird es nicht so schlimm ssein, aber

Du nimmst jetzt dein Foto und zeigst das deinem Arzt, hier kann sich jeder "vorstellen", wie das aussieht.

Hallo

Wenn das einmal vorkommt ist das kein Ding, es sei denn du hast irgendwelche Beschwerden wie z.B Mühe mit Atmen, Schmerzen.

Sollte dies natürlich mehrmals vorkommen geh bitte zum Arzt.

Gruss

Das muss nicht dramatisch sein, es können auch geplatzte Adern (durch das heftige Räuspern ist das denkbar) sein, die sich auf diese Weise im Waschbecken entleeren.

Ich würde das an deiner Stelle über die Feiertage beobachten. Ist es danach unverändert, wäre ein Arztbesuch sinnvoll -----> denke dir: Genau deswegen ist man doch Krankenversichert.

Alles Gute & frohes Fest!

Bei dieser Menge solltest Du auf jeden Fall und schleunigst zum Arzt gehen....!