Rachen Rote Punkte ENtzündete Lymphknötchen

Aktuelle Lage - (Gesundheit, Hals, Halsschmerzen) vor 3 Wochen während antibiotika Kur - (Gesundheit, Hals, Halsschmerzen)

4 Antworten

Hallo BoglBogl,

deine Fragestellung ist zwar schon 7 Jahre her, aber mich würde es dingend interessieren, was aus deiner Symptomatik geworden ist. Hintergrund: Ich habe exakt das selbe Problem, und auch der X-te Arztbesuch mit großem Blutbild und allem zip und zap brachte keine Lösung.

Mittlerweile glaube ich, dass das eine Allergie ist. Bestätigt ist jedoch leider nichts..

Alter geh zu einem Richtigen HNO arzt das ist Pilz!!

Geh einfach nochmal zu einem anderen Arzt! Ist eben so: 2 Ärzte ergeben 5 Meinungen

Danke für die Antwort

Ich war schon bei zwei Ärzten der eine hatt mir wickel verschrieben. Bei dem anderen habe ich auf Druck Ampho Moronal bekommen ( gegen Pilz) ging mir dann besser hatte mir dan aber aufgrund des Abstrichs gesagt das hätte woll nur Psychosomatisch gewirkt. Beim zweiten mal wieder abstrich gemacht und wegen den heftigen schmerzen Druck gemacht und Antibiotika erhalten.

Ich habe leider nach der Amphomoronal Kur nicht in en Hals geschaut weils mir wieder besser ging.

Ich finds einfach komisch das der Arzt bei 2 Abstrichen keinen Pilz oder Bakterien findet....

Also ne Allergie ?