Blutarguss vom Husten oder hiv?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Hals)  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Hals)

3 Antworten

Die gerötete Stelle der Schleimhaut kann von der Salzwasserspülung kommen.

Am Dienstag weiter durchecken lassen ist genau richtig. Und bis dahin die Wunderdoktoren der Internet-Foren ignorieren.

Zum HIV gehört auch immer ein Infektionsweg. Da die Vieren außerhalb eines noch körperwarmen Serums nur wenige Sekunden überleben, bedarf es schon eines konkreten, intensiven Kontakts zur Übertragung. Falls Dir da was bekannt ist (und Du warst ja dann aktiv dabei), sollte das unbedingt auch Dein Arzt wissen.

Ansonsten wollte Dein Arzt Dich aufmuntern und nicht ärgern oder verängstigen.

(Hm. Nach dem Bild hat Dich vielleicht auch Dein Zahnarzt auf eine notwendige, regelmäßige und gründliche Zahnhygiene hingewiesen?)

user44455
Fragesteller

Nö da is mir nix bekannt. Hatte nur Angst weiln Kumpel im Zug mir gesagt hat Zitat:" Ey diggah wenn deine Schwanzspitze jetzt die Pisse von so nem Aidskranken penner berührt hat wirst du wohl elendig kreppieren. bekomm ich dann deinen PC?" jo..

Hätte dein Arzt auch nur den mindesten Verdacht auf HIV gehabt, hätte er dir dringend zu einem Test raten müssen. "Ich hoffe, das wird wieder" bedeutet "das ist nur eine Kleinigkeit". Ärzte müssen heilen, nicht hoffen.

weißt du überhaupt wie man sich mit dem HI-Virus anstecken kann? Hast du irgendwas davon gemacht - also so was wie ungeschützen Sex, Bluttransfusion, etc.?

user44455
Fragesteller

das hört sich jetzt extrem behindert an aber 1 tag bevor das alles angefangen hat also ca vor 1,5 wochen war ich auf der versifften Zug toilette weil ich kacken musste und dann hat trotz 20 kilo klopapier meine eichel die innen Schüssel berührt. Schreckliches Erlebniss. hab danach 3 mal geduscht.

MacMadB  16.06.2018, 00:54
@user44455

Das reicht nicht. Auch wenn's eklig war.

Saturnknight  16.06.2018, 00:55
@user44455
weißt du überhaupt wie man sich mit dem HI-Virus anstecken kann?
meine eichel die innen Schüssel berührt.

das beantwortet meine Frage. Du hast absolut KEINE Ahnung von dem Thema HIV.

user44455
Fragesteller

deshalb frag ich ja

Saturnknight  16.06.2018, 13:23
@user44455

aha. Du schaffst es also dich so weit zu informieren, daß es AIDS sein könnte (wohlgemerkt, in Foren, da sind ja bestimmt lauter Medizin-Experten unterwegs) und schaffst es nicht mal, dich über die Ansteckungsmöglichkeiten von AIDS zu informieren.