Was ist das aus meinem hals ?

Hals - (Hals)

3 Antworten

Du hast Deine Frage im ersten Satz schön selbst beantwortet. Du rauchst. Zunächst beeinflussen die im Zigarettenrauch enthaltenen Giftstoffe das Reinigungssystem der Lunge: die sogenannten Flimmerhärchen transportieren im gesunden Zustand eindringende Schadstoffe über einen dünnen Schleimfilm, der die Atemwege von innen überzieht, wieder hinaus. Beim Rauchen steigt die Anzahl der eindringenden Giftstoffe um ein Vielfaches. Die Folge sind anschwellende Schleimhäute, die mehr Sekret produzieren, um die Atemwege weiterhin zu schützen. Das vermehrte Sekret jedoch reizt die Atemwege und muss von den Betroffenen regelmäßig abgehustet werden. Es kommt zum Raucherhusten. Von jetzt an geht es wenn Du weiter rauhat nur noch bergab.

Danke für deine Antwort, ich rauche regelmäßig seit meinem 16. Lj.
Und ich hatte bis jz noch nie irgendwelche Beschwerden wie zb. Eben diesen schleim, oder Raucherhusten. Bis jz wirklich überhaupt nix dergleichen, deshalb wunderts mich ja so aufeinmal!
Das mit dem Rauchen hab ich gleich im ersten satz gesagt da ich selbst vermute dass es mit dem Zusammenhängen könnte...

Ich finde es immer so schade wenn Jugendliche anfangen zu rauchen 😔
(du bezahlst um früher zu sterben)

Aber zu deiner frage: Das ist Raucherhusten (schleim der aus den Bronchien abgesondert wird) der wird mit der Zeit immer schlimmer und bedeutet das das rauchen Wirkung zeigt

Ich bin Nichtraucher und hab auch nicht vor das zu ändern

Danke für deine Antwort, jungendliche....sehr nett nur ich bin schon 28, ich rauche regelmäßig seit meinem 16. Lj.
Und ich hatte bis jz noch nie irgendwelche Beschwerden wie zb. Eben diesen schleim, oder Raucherhusten. Bis jz wirklich überhaupt nix dergleichen, deshalb wunderts mich ja so aufeinmal!
Das mit dem Rauchen hab ich gleich im ersten satz gesagt da ich selbst vermute dass es mit dem Zusammenhängen könnte...

Ich dachte Jugendlich weil du nicht wusstest das das Raucherhusten ist😂 außerdem sah dein arm Irgendwie jünger aus

Ja danke ist tatsächlich so, alle sind verblüfft weil sie mich 10 jahre jünger schätzen 😃.
Doch raucherhusten wusste ich schon nur es wird beschrieben dass der schleim dunkel/schwarze punkte hat. Bei mir ist er durchsichtig (so wie wenn man krank ist) deshalb bin ich irritiert.

Das Bild ist von einer Hand und nicht vom Hals😂

Diese "kügelchen" welche auf meiner hand drauf sind, und aus meinem hals kommen!