Blut im schleim nach erkältung normal?

 - (Gesundheit und Medizin, Blut, Erkältung)

4 Antworten

Sofort den Arzt aufsuchen. Keine Ahnung was das ist, aber sobald Blut im Spiel ist, sofort mal zum Arzt.

Blut kann natürlich auch von einer Verletzung/Entzündung/Zyste im Mund/Rachenraum kommen.
Aber bei dieser Menge würde ich schon raten zum HNO-Arzt zu gehen damit der mal in den Hals gucken kann.

Ist das ein Tuch wo das Blut ist? Gehe am besten Jetzt ins Krankenhaus

Auf dem Bild sieht das wirklich viel viel mehr aus als in echt

@TheLama

Ok dann trotzdem ab zum Arzt bist ja jetzt immer noch hier worauf wartest du, hatte das auch Mal gehabt mit ein bisschen Blut da soll man direkt zum Artz gehen der verschreibelt dir den was

@user38379

Das ist doch sicherlich normal

@TheLama

Ne du brauchst Antibiotika hatte ich auch Alls ich das hatte da soll man. Zum Artz gehen weil Blut darf nicht sein hat er zu mir gesagt

@user38379

Heute ist ne Große party geplant...

(Ich habe auch keine schmerzen)

Was möchtest Du wissen?