Blut im Auswurf?!

 - (Gesundheit, Blut, Schleim)

5 Antworten

Also bei Blut im Auswurf würde ich sofort einen Arzt konsultieren! Das kann tatsächlich das Zeichen einer schlimmen Erkrankung sein- aber auch "nur" eine verletzung der Schleimhäute. Auf jeden Fall sofort zum Arzt!!!

Es kann durchaus sein das bei starkem Husten kleine Gefäße Platzen. Solange du nicht richtig viel Blut spuckst, würde ich mir keine Großen Sorgen machen. Gehe doch bitte morgen zum Arzt und teile ihm das mit. Nicht das es noch eine bronchitis oder im schlimmen Fall eine Lungenentzündung wird !

Manchmal zweifel ich die Intelligenz mancher Leute an. Warum gehst du nicht zum Arzt und konsultierst hier Leute, die Ihr medizinisches Wissen von Dr. House haben? Geh doch einfach zum Arzt und du kannst ruhig schlafen. Ende der Geschichte und du bist glücklich.

Bei mir sieht es genau gleich aus. Ich habe diesen Schleim schon seit einem Monat. Ist es bei dir besser geworden?

Sieht nicht gut aus! Geh lieber mal zu deinem Hausarzt! Der kann dir da weiter helfen!;)

Was möchtest Du wissen?