Blut und Schleim im Stuhlgang?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Krebs 50%
Infektion 50%
Du hast nichts, Ernährung umstellen 0%

7 Antworten

Scheiß aif die, die jetzt sagen Krebs. Natürlich kann man sowas nie sagen, weil man selber kein Artzt ist, aber es nie zu 100% ausgeschlossen. So könntest du aber auch jetzt einen Herzinfarkt bekommen.

Wenn du es damals schon hattest unter bestimmten Umständen, die Ärtzte nichts gefunden haben dann war damals anscheinend alles gut. Wenn du es jetzt wieder hast und es die gleichen Umstände sind, dann wird das wahrscheinlich daran liegen, wenn damals nichts gefunden wurde.

Statte deinem Artzt einfach nochmal einen Besuch ab, und lass es durchchecken.

Vorsicht iat besser als Nachsicht

Infektion

Hast du in letzter Zeit Antibiotikum genommen?

Das klingt nach einer Chlostridieninfektion.

Hol dir bei deinem Hausarzt ein Stuhlröhrchen und sammel dann etwas ein und lass es überprüfen. Sowas müsste dringend behandelt werden.

Ich denke, dass du eine Stressreaktion hast, aber ich würde zum Arzt gehen. Ohne Untersuchungen ist die Frage schwer zu beantworten. Für 150 % Gewissheit geh bitte zum Arzt :)

Alles Gute ♥

Krebs

Genau, über so einen Mist spricht man auch nicht mit seinen Freunden sondern mit einem Arzt

Ja, ich werde morgen zum Arzt gehen. Mein letzter Stuhlgang war vor 15 min, weshalb ich jetzt schlecht zum Arzt gehen kann.
vielen dank für ihre Nachricht :)

@92sek

Gerne. Was ist denn beim Arzt rausgekommen? Ich hoffe, dass alles gut ist?

@Toadfax

irgendwie ist es plötzlich weggegangen. Ich habe viel mehr Tee und stilles Wasser getrunken so um die 2,5 Liter. Zum Arzt bin ich dann doch nicht mehr gegangen,da es mir ja besser geht und ich fand es sinnvoll die Zeit zum lernen zu nutzen. Am Samstag schreibe ich meine nächste Prüfung. Nach der Prüfung lasse ich mich sicherheitshalber abchecken.

Danke nochmals für alles.

Was für Spezialisten klicken in der Umfrage denn bitte auf Krebs? Damit scheucht man Leute mit seiner unqualifizierten Meinung auf. Echt uncool.

In letzter Konsequenz kann dir nur ein Arzt sagen, was da genau los ist. Bei frischem roten Blut kommt es in der Tendenz nicht aus dem Dickdarm oder dergleichen. Das wäre dunkel bis schwarz. Helles Blut kommt eher aus dem Bereich des Enddarms oder von Hämorrhoiden. Kann also relativ harmlos sein. Lass dich nicht verrückt machen. Wir ganzen Dr. Google Experten haben einfach keine Ahnung.

Gute Besserung!