Was heißt Blut beim Stuhlgang?

7 Antworten

Damit sollten Sie dringend zum Arzt - und nicht erst nach e i n e m Jahr.

Beim Hausarzt bekommen Sie vermutlich am zeitnahesten einen Termin. Tests auf okkultes Blut im Stuhl und/oder Stuhluntersuchungen kann auch er in Auftrag geben.

Bei Bedarf wird er zum Facharzt weiter überweisen.

Hallo,

Blut im Stuhl ist immer ein Alarmzeichen !

Ab zum Arzt / Hausarzt und eine Überweisung geben lassen für eine Darm/Magenspiegelung.

Und lass Mal dein Blut testen !

Liebe Grüße Rodium

Zwei Möglichkeiten. Hämorriden oder Darmblutung. Ab zum Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das könnten Hämorrhoiden sein. Geh zum Arzt.

sofiediemarie
Fragesteller

einfach zum normalen arzt?

Calla83  27.01.2020, 22:09
@sofiediemarie

Ja zum Hausarzt. Falls du Hämorrhoiden hast, bekommst du eine Überweisung zum Proktologen.

Geh zum Arzt, muss ja einen Grund haben warum du blutest.