Starker roter Fleck am Bein, Arzt aufsuchen?

3 Antworten

Wenn Ihr Bepanthen zu Hause habt, dann mach das mal drauf. Penatencreme tut es auch. Über Nacht einwirken lassen, morgen früh nachschauen. Wenn sich nichts getan hat, dann zum Arzt.

Sieht nach einer Entzündung der Haarwurzel aus. Sollte in den Nächten Tagen von alleine weg gehen.

Schaden kann es nicht, wenn du das mal deinem Hausarzt zeigst. Wer weiß was das wirklich ist.

Fürs Hallo sagen schon man 50euro zu zahlen. Ich schau erst ob es morgen besser wird.

@DamianT

Du musst doch beim Arzt kein Geld bezahlen.