Hautkrebs?

6 Antworten

Könnte alles oder nix sein. Könnte ein Anzeichen für Leukemie sein könnte aber auch nur ein Etwas ein 🦠

wie kommst du auf Leukämie? ich habe jetzt lange nach Symptomen von Leukämie gesucht und sich verändernde Leberflecken konnte ich nicht finden

wenn es sich über Monate entwickelt hat, kann es kein getrocknetes Blut, eher was Richtung Krebs sein, die Ärztin wird dich entsprechend behandeln.

Ich weiß nicht ab wann die schwarzen Punkte da sind, ich weiß nur das ich vor 2-3 Monaten drauf geschaut habe und da waren sie nicht...

@Martyna18

keine Angst, die Ärztin wird dir helfen.

Es war eine irritierte warze also nix schlimmes

Ein Kumpel hatte auch mal einen Leberfleck mit schwarzen Punkten darin. Hatte die gleiche Angst, hat sich dann aber als harmlos herausgestellt.

Versuch am besten nicht zu viel drüber nachzudenken bis morgen:)

War nichts schlimmes, habe ich trotzdem ins Labor schicken Lassen. Kam heraus das es nur eine harmlose irritierte Warze ist

Das kann man nicht anhand eines Fotos beurteilen. Deshalb gehst du ja zum Arzt...

Kann alles sein, warte ab was dein Hautarzt sagt,