Hautkrebs?

5 Antworten

Könnte auch ein Pickel sein.

Bei Sorgen solltest du zum Dermatologen gehen, um das mit einem Auflichtmikroskop begutachten zu lassen.

LG und schönen Abend noch!

Wohl kaum - aber wenn du 4-6 Monate auf einen Termin bei Hautarzt warten und dann 1-2 Stunden im Wartezimmer hocken willst um zu hören, dass das nur ein Insektenstich oder Pickel ist, dann tu das.

Kauf dir lieber etwas Zinkpaste in der Apotheke und gebe täglich etwas davon auf die Stelle.

Nein, finde ich nicht.

Aber ein "Finden" ist keine Diagnose.

Was auch immer es war: es ist weg. Entspann' dich. Schmiere ein bisschen Heilsalbe drauf, klebe ein Pflaster drüber, fertig. Und dann schaust du es dir in ein paar Monaten wieder an; wenn es dann etwas ist, was dich beunruhigt, dann gehst du zu deinem Haus- oder Kinder-/Jugendarzt und fragst da um Rat.

Das sieht aus wie ein Pickel, das braucht so ca 5 Tage dann solltest du einen Dermatologen besuchen.