Sieht das wie Hautkrebs aus?

4 Antworten

Es sieht aus wie ein Muttermal. Hautkrebs kann dir nur ein Hautarzt bestätigen. Ein Muttermal kann ein Anzeichen sein, aber nicht die Krankheit.

Ich denke es ist noch im normalen Rahmen. Aber wenn du dir Sorgen machst, lass es lieber checken.

Laura646988
Fragesteller

Okay danke :)

Mutmaßlich nur ein Muttermal. Falls du dir da unsicher sein solltest oder auf nochmal sichergehen willst, würde ich zum Dermatologen (Hautarzt) gehen. Ein Kontrollbesuch kann ja schließlich nie schaden.

Ich bn nicht ganz so optimistisch.

Leberflecken sind scharf umgrenzt.

Das ist dieser Fleck nicht. Ich würde ihn auf jeden Fall überprüfen lassen.

Die Antwort kann dir ein Dermatologe genau geben.

Hier sind überwiegend Laien, die keine Diagnosen geben können.