Hautkrebs mit 20 Jahren?

v

Hier noch ein besseres Bild (;

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

keine Ahnung, geh zum Arzt Junge 67%
Nein, kein Krebs 33%
Ja, Krebs 0%

4 Antworten

keine Ahnung, geh zum Arzt Junge

Hier kann diesbezüglich keiner eine Diagnose treffen. Es kann Krebs sein, aber vielleicht auch etwas anderes. Mit 20 Jahren an Krebs zu erkranken ist zwar ungewöhnlich, aber nicht unmöglich. Das solltest Du von einem Arzt abklären lassen.

unweltker31
Fragesteller

danke sehr, werde auch zum Arzt gehen, wollte nur einmal die Meinung anderer wissen, vielleicht hatte ja einer das selbe Problem (:

  1. Für Krebs gibt es keine Altersbegrenzung. Aber dein Foto scheint mir nicht verdächtig.
  2. Krebs ist eine Google-Spezialität, der kennt nichts anderes.
  3. Der Arzt kennt mehrere Hautveränderungen, volkstümlich Flechte genannt, die ähnlich aussehen.

Also: frag den Fachmann!

Kann theoretisch auch mit 20 sein. Bitte lass es anschauen. Schadet nicht, auch wenn es nix Schlimmes sein sollte.

Nein, kein Krebs

Die Ränder bei Hautkrebs sind streng abgegrenzt .Bilder im Internet ansehen.