Knie aufgeschürft, immer schlimmer nach einer Woche?

Knie - (Gesundheit, Knie, fall)

7 Antworten

Geh am besten zum Arzt und lass die Wunde richtig versorgen. Das ist immer das Beste, was du machen kannst. Viele Grüße

Also Bepathen war schon mal absolut das falsche. Kauf dir morgen Fettgaze in der Apotheke und dann ne Kompresse oder Pflaster drauf. Bei Bedarf bzw. alle zwei Tage wechseln. Wenns schlimmer wird, bzw nach paar Tagen immer noch nicht besser, geh zum Arzt! Gute Besserung!

Hallo! Hast du noch Probleme zum Arzt. Wäre schon viel früher sinnvoll gewesen. Je schneller eine etwaige Entzündung erkannt und behandelt wird desto besser.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Hast du auch über längere Zeit mal gar keine Creme draufgetan? Denn die Creme ist ja u.a. ein Feuchtigkeitsspender. Somit kann sich auch keine Kruste bilden!

Du solltest zum Arzt gehen und die Wunde fachgerecht versorgen lassen. Solche oberflächlichen Wunden sind nie sauber und da sie nicht wirklich bluten werden Keime auch nicht weg gespült. Deshalb heilen sie sehr schlecht.