Eiter in Wunde am Knie?

bild - (Wunde, Eiter)

3 Antworten

Für mich sieht das noch normal aus, aber darauf solltest du dich im Zweifel nicht verlassen. Wenn du merkst, das es schlimmer wird oder die Wunde nicht verheilt, dann geh zum Arzt oder vielleicht einfach in eine Apotheke, die haben da vielleicht schon ein paar Wunden gesehen.
Wasch die Schürfwunde gut aus, benutze Jodsalbe, falls du welche hast und erwäge auch ein Pflaster draufzukleben, damit kein Schmutz reinkommt.

Das ist kein Eiter, sondern Haut. Und daß es so weh tut, ist auch normal. Wird wohl noch ne Weile dauern, bis es nicht mehr schmerzt. Mit Jod desinfizieren und dann Wundsalbe drauf. Zb Bepanthen aus der Apo.

Könnte etwas Eiter sein, kauf dir am besten jodsalbe ds ist für offene Wunden geneigt