Voltaren auf verkrustete Wunde

4 Antworten

Würd' ich auch lassen - Er kann ja mal den Onkel Doktor fragen, ob der was gegen die Schmerzen hat. Am Knie ist auch ein Bluterguss problematisch, der kann wandern und das Gelenk oder den Schleimbeutel beeinflussen. Also wenn die Schmerzen länger anhalten > ab zum Doc.

mach das bloß nicht, das darf man nicht in wunden schmieren. Ausserdem wird voltaren völlig überbewertet, die haben nur ein gutes image, bringen tuts eigentlich nichts!

der bluterguss geht von alleine weg

Rettungsengel
Fragesteller

Das weiß ich auch, aber er hat Schmerzen durch den Bluterguss.

marsha1969  07.02.2010, 22:04
@Rettungsengel

lieber ne paracetamol...voltaren dringt nicht so tief ein, wie es die werbung verspricht

Das würde ich lassen.