HHaut brennt nach Bepanthen?

3 Antworten

Panthenol brennt etwas auf nicht gesunder Haut. Das ist normal.

FZ

Das ist ganz normal, lass dich verrückt machen, das ist nur ein Zeichen dass die Creme angefangen zu wirken- morgen ist die wunde sicher schon schön verschlossen- Bepanthen macht ihren Job eig. immer sehr gut!

Gute Besserung!

Doch, sie hilft. Aber nicht dir. Du scheinst sie nämlich nict zu vertragen. Oder du hast sie falsch angewendet.

Coco456
Fragesteller

Ich dachte vielleicht ist es normal wenn es erst brennt

studiogirl  23.10.2017, 20:32
@Coco456

Oder sie ist abgelaufen und zu alt.

lewei90  23.10.2017, 20:36
@studiogirl

Das glaube ich eher weniger... Zumal man Medikamente/Salben nach Ablaufdatum z.T. noch gut verwenden kann, sie dürfen aber nicht mehr verkauft werden. Darum werden abgelaufene Medikamente z.B. gespendet (an Hlfsorganisationen usw.).