Schürfwunde brennt sehr stark nach bepanthen?

1 Antwort

Vlt. Kommt es vom "reiben", oder von etwas wo du an den Händen hast, ich denke jedenfalls dass es nicht an der Creme, sonder an was anderem liegt!

Benutzt du vlt die antiseptische Creme, und nicht die Wund-und-heilsalbe?

Antiseptisch brennt gerne mal(ist ja klar)

Außerdem:

"Welche Nebenwirkungen können bei der Anwendung von Bepanthen® ANTISEPTISCHE WUNDCREME auftreten?

Nach dem Auftragen kann gelegentlich ein vorübergehendes Brennen auftreten."

Cwies13
Fragesteller

Also habe mir natürlich brav die Hände gewaschen davor und verende die wund und heil Salbe :)

ParyMoppins  13.03.2020, 17:56
@Cwies13

Brav! ^-^ ..Also wenn es wirklich nicht die Antiseptische ist, denk ich dass es am reiben liegt, bisher hat es bei mir auch nicht gebrannt, kann man glaub sogar auf Schleimhäute auftragen(und die sind empfindlich was brennen angeht)