wunde trocknet nicht richtig!

7 Antworten

Hallo Manuela9919 gib auf ein Pflaster Bepanthen -Salbe und bedecke die Wunde damit ,und möglichst die nächsten Tage zweimal pro Tag erneuern ,das sich kein Schorf bilden kann und die Wunde verheilen kann. Gutes gelingen. N.G.

Mach ein Pflaster drauf.

Kauf dir in der Apotheke Traumeel Gel. Das desinfiziert und lässt es schnell heilen. Danach einfach ein Pflaster rauf, ist aber keine Pflicht. :)

BananeSarah  26.02.2018, 18:29

traumeel ist eine Schmerzsalbe und für narbengewebe. bitte informier dich richtig

Vorerst ein pflaster drauf, aber über nacht würd ich es runtermachen, damit die wunde austrocknen kann.

AaronKl  04.10.2014, 18:00

Wunden sollten nicht trocken, sondern feucht heilen! Daher empfehlen sich auch Gelpflaster, die ein austrocknen verringern.

B3ANTW0RT3R  04.10.2014, 18:27

Nie gemacht und bin trotzdem noch ganz 😂

keine salbe draufmachen!

allenfalls desinfizieren und ein plaster drauf, mehr nicht.