Frage bezüglich der bepanthen salbe?

5 Antworten

Solange Konsistenz und Geruch in Ordnung sind, kannst du sie nehmen.

Mensch, ich habe Deine Antwort nicht gesehen. Jetzt habe ich das Gleiche geschrieben ..

@Atinchen

Um so besser. Dann sieht FS, dass es nicht nur eine Person mit der selben Erfahrung gibt 🤗

Guck auf die Verpackung oder Tube. Ich würde die noch benutzen.

Ist noch verwendbar. Wenn sich die Konsistenz aber verändert oder was komisch riecht, würde ich es entsorgen.

Noch verwendbar, wenn der Deckel drauf war.

LG Kebapdowski

verwendbar schon. aber die wirkung lässt nach