Kamistad Salbe benutzen oder nicht?

4 Antworten

Das macht normalerweise nix aus.

Du kannst ja bißchen was rausrücken und weg tun weil das vielleicht etwas angetrocknet sein könnte. Aber normaler Weise passiert da sonst nix. Kannst du ohne Bedenken noch verwenden.

Geh aber mal in die Apotheke und lass dir was dafür geben. Ich vermute mal das das aphten sind die du hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kamsitad hilft nicht, Kamistad betäubt (nur). Wenn ich Aphten habe, mach ich Kamistad drauf, damit ich mal ne Stunde essen kann. Einen wirklichen Heilprozess initiiert Kamistad Gel nicht.

Drück den erten cm raus, dann passt das schon. Die wird nicht gammelig, zuindest nicht nach 1 Jahr mit verschlossenem Deckel.

Ansonsten müsstest du rauskriegen, was Deine Wunden auslöst und entsprechend Salben oder andere Dinge verwenden, die auch die Ursache bekämpfen und nicht nur die Symptome lindern.

Danke, also ich war schonmal wegen sowas beim Hausarzt und dann bekam ich diese Salbe. Und Untersuchungen, Blutergebnisse waren bis jetzt eigentlich auch immer in Ordnung, hab ehrlich gesagt keine Ahnung wovon es kommt 😅

Hey, ich benutze ebenfalls sehr gerne Kamistad bei Schmerzen im Mundraum. Ich habe mir vor 2 Jahren eine Tube gekauft und benutze sie bis heute. Da musst du also gar keine Angst haben. Solche Salben Sind sehr lange verwendbar, da du Schmerzen im Mundraum ja auch nicht all zu oft empfindest. Liebe Grüße

Danke, dann benutze ich es mal direkt, keine Ahnung von wo plötzlich solche Wunden gekommen sind 😂

Kaufe Dir eine neue Salbe oder nimm Kamillan.