Loch in der Mundschleimhaut und ich kann nichts mehr essen?

Hier ein Foto davon - (Arzt, Zahnarzt, Mund)

6 Antworten

Du gehst ins Krankenhaus oder zum Zahnarzt Notdienst

Hallo, hat sich das schonmal ein Zahnarzt angeschaut? Sieht aus wie eine Aphte wobei die sehr gross wâre oder Fistel. Am besten du gehst gleich morgen früh zum Zahnarzt.

Gute Besserung

also ... du hast starke beläge an den zähnen, die du vom zahnarzt entfernen lassen solltest ...

das an der backe dürfte eine aphte sein ...

Sieht wirklich nicht besonders schön aus! Nicht deine Zähne, die sind wirklich gut gereinigt, auch scheinst du keinen Belag zu haben auf der Zunge. Somit bietet sich nur noch fachmännische Beratung an. Zahnarzt!

Plack Out wäre noch ein Gel, das helfen könnte so vorübergehend.

Nun,dann wiest du vieleicht nicht Wissen das sich Zucker im Mund in Kohlenhydrahte verwandelt somit dann eine Schutzschicht bildet,funktioniert auch mit Hönig.