Muss mein Zahn gezogen werden?

6 Antworten

Das ist schon ein großes Loch was der Zahnarzt da vor sich hat. Er wird erstmal versuchen zu zementieren.

Geh doch einfach zum Zahnarzt dann sagt er es dir

Hallo,

Der Zahn kann doch behandelt werden...es muss nicht weg....zuerst musst eine Wurzelkanalbehandlung gemacht, damit die Schmerzen aufhören. Danach kann der Zahn restoriert werden, entweder mit einer Erfüllung oder eine Krone.

Du bist jung, es lohnt sich diesen Zahn zu behandeln und dabei zu konservieren. Geh morgen zum Zahnarzt, er wird dir alles erklären.

LG.

Gezogen werden muss er sicherlich nicht, aber zumindest wird es eine ziemlich große Füllung werden. Schlimmstenfalls muss eine Wurzelkanalbehandlung gemacht werden.

Entweder gezogen oder es wird gefüllt, nennt sich "plomben".
Aber so wie das aussieht wird das bestimmt gezogen.