Kamistad Salbe wie anwenden?

4 Antworten

Mit einem Wattestäbchen auftragen, wenn etwas verschluckt wird, dann ist das nicht schlimm.

Die betroffene/n Stelle/n dünn bestreichen. Dass du auch ein wenig verschlucken wirst, lässt sich nicht vermeiden, macht aber nichts.

Gute Besserung!

alterhase143
Fragesteller

Danke für die Hilfe 😊. Hab die Salbe ca. 10 Minuten daraufgelassen und danach ausgespuckt 🙈

Dunkerjinn  11.02.2020, 21:11
@alterhase143

Die Mundschleimhaut heilt ja glücklicherweise meist recht schnell und Kamistad soll ja auch ein wenig den Schmerz lindern. Lass es so lange drauf wie es geht. Wie gesagt, dünn auftragen, dann ist das auch nicht sonderlich lästig.

Hey,

am besten trägst du das Kamistad Gel mit einem sauberen Finger oder (was ich bevorzuge) einem Wattestäbchen auf die Mundschleimhaut auf. Dies musst du nach Auftragen nicht mehr entfernen, dass du etwas verschlucken wirst, lässt sich nicht vermeiden und ist auch nicht schlimm.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich reibe sie ins Zahnfleisch, schließe den Mund. Dann kommt sie überall hin. Sie tut nichts, du mußt sie nicht rauswischen.

Lies, was auf der Tube steht!