Betaisadonna-Salbe Anwendung im Ohr schädlich oder hilfreich?

2 Antworten

die Apothekerin fragen ob es okay ist. Kannst Du auch telefonisch machen. Viele haben auch Lieferservice, sodass sie Dir das was Du brauchst vorbei bringen können.

Spontan würde ich dazu raten, Betaisodona nicht im Ohr anzuwenden, da es das Trommelfell etc. angreifen kann.

Eigentlich sollte das nicht schaden.Du kannst versuchen,eine kleine Menge aufzutragen .Als Alternative kannst du auch Bepanthen Salbe nehmen,falls im Hause! Normalerweise heilen kleine Wunden und Entzündungen auch von allein.