Kind verweigert Antibiotika?

2 Antworten

Du hast genau 2 Möglichkeiten, du setzt dich durch oder bringst dein Kind ins Krankenhaus.

Niemals Medikamente ins Essen mischen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Lisa149453 
Fragesteller
 12.01.2022, 07:49

Ich gebe ihn schon die ganze Zeit unter Zwang die Medikamente. Bloß wenn er alles wieder ausspuckt kann ich nichts machen.

Goodnight  12.01.2022, 07:55
@Lisa149453

Man kann sich über derart unbeholfene Mütter nur wundern..

er muss es ja nehmen und wenn es auf die einfache Art nicht geht…

halt seine Nase zu bis er denn Mund aufmacht, gib ihm das langsam in den Mund und halte seine Nase zu bis er es schluckt

Lisa149453 
Fragesteller
 11.01.2022, 21:09

Ich könnte es morgen versuchen, wenn es wieder nicht nimmt muss ich nochmal zum Arzt