Eitrige Mandeln kommen und gehen?

1 Antwort

Es tritt eigentlich immer dann auf wenn ich öft Küsse ob dahingehend ein zusammenhang besteht weiß ich natürlich nicht

Nicht dein Ernst jetzt..wie kann man nur so unvernünftig sein? Du steckst doch deinen Partner..in immer wieder damit an...

Ich würde mich mal den behandelnden Arzt kontaktieren zum.abklären..ich du de das nicht normal 😣

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

tommy9099
Fragesteller

Natürlich nicht währenddessen die Symptome treten dann immer einige Tage erst später auf.

Skyangelforever  28.02.2019, 17:33
@tommy9099

Ah ok tommy..