Ist das normal (Rachen, Mandeln)?

4 Antworten

"...hätte heute eig wieder einen hno Termin gehabt weil es nicht besser wurde, diesen aber abgesagt ,..." - Was glaubst Du? Dass ein Arzt eine Fernbehandlung vornimmt und mittels Geistheilung deinen Racheninfekt heilt? *Kopfschüttel*

Die belegten Mandeln sind wohl in der Tat auf die Infektion zurück zu führen. Wenn du also nicht zum Onkel Doktor willst, dann hol dir in der Apotheke wenigstens Flüssigkeit zum Gurgeln. Es gibt verschiedene Produkte. Allerdings sind darunter auch manche, bei denen man akuten Brechreiz kriegt. Musst ausprobieren, welchen du ohne Erbrechen anwenden kannst. Aber du solltest mit den belegten Mandeln subitto und regelmässig desinfizieren und nochmal einen Arzttermin ausmachen!

statt zu posten hättest du nicht absagen sollen, sondern zum arzt gehen

hätte heute eig wieder einen hno Termin gehabt weil es nicht besser wurde, diesen aber abgesagt , weil meine Nase in den letzten 2 Tagen etwas besser wurde und ich dachte die Medikamente helfen endlich ...

Das war äußerst ungeschickt. Du kannst nicht erwarten, dass Laien jetzt als Arztersatz deine Mandeln begutachten, die für mich übrigens normal ausschauen.

Dein Foto bringt dir hier gar nichts, denn für solche Dinge ist dein HNO Arzt zuständig und wenn es dir so schlecht geht, dann hättest du den Termin wahrnehmen sollen, anstatt Laien zu fragen.

Du bist doch keine 12 mehr, wo man erst die Eltern fragt.

Vllt gibt es hier aber jmd der sich damit auskennt und mir sagen kann ob die jetzt iwie bedenklich aussehen oder ganz normal ?