Rötliche Pusteln im Rachen?

Mein Rachen - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

3 Antworten

Du hattest genau dasselbe was ich auch jetzt habe. Wie lange hat es gedauert bis es weg war und was hat der arzt zu dir gesagt was es ist?

Das sind kleinste Blutgefäße, die netzartig durch die entzündete Schleimhaut zu sehen sind. Dein "geröteter" Rachen bei Halsschmerzen sind keine Pusteln.

Falls Du Fieber bekommst, geh Montag zum Arzt.

Schöne fotographische Abbildung!

Pusteln sind aber nicht. Du könntest ein paar Tage warten, um zu wissen, ob es ein dauerender Fall bei Dir ist.