Entzündeter Rachen. Was ist das?

Rachen - (Arzt, Krankheit, Eiter)

4 Antworten

na du hast es doch schon selber gefunden---du hast ne mandelentzündung,das photo zeigt es doch deutlich ,die mandeln sind dick.ich würde noch am wochenende zum arzt gehen.wenn nicht,dann gurgel ,mit salzwasser ,und wenn du temperatur hast oder sogar fieber --ab ins bett und nen halswickel machen mit quark und dickem schal darüber,aber vorher ein ansteigendes fußbad. ( wasser immer wärmer machen bis es nicht mehr geht )gegen das halsweh kannst du ne aspirin nehmen, ansonsten normale hustenbonbons oder natürlich lutschtbl,wenn voranden.

Ich geh am Wochenende nicht mehr zum Arzt. Musste bereits in diesem Monat zum Arzt am WE und musste 10 euro zahlen. In der Woche darauf zur noch mal 10 Euro. Ich warte lieber bis Montag.

Herzlichen Glückwunsch, sie haben alles falsch gemacht.

Die Eiterpickel solltest du auf keinen Fall wegkratzen, dadurch werden die Bakterien (Streptococcus aureus) in deinem Rachenbereich verteilt und die Entzündung kann sich ausbreiten.

Für alle, die nicht wissen was eine Entzündung ist, es handelt sich dabei um eine bakterielle Infektion einer offenen Wunde mit anschließender Anschwellung durch eine Abwehrreaktion des Immunsystems.

ein Arzt hat das bei mir auch schon mal gemacht. Mitllerweile sind die Eiterpickel auch weg. Aber trotzdem befinden sich so seltsame gelbe Krater auf den Mandeln. Was ist das?

Warte bis zum Montag, dann wird dir der Arzt das sagen.

Dämonen,rechts und links :)