Wieder Mandelentzündung oder doch was anderes?

3 Antworten

Hallo Mizuguchi,

bist du zum Hausarzt oder zum HNO gegangen?

Liebe Grüße Dhalwim,

Hausarzt

@Mizuguchi

@Mizuguchi,

vielleicht solltest du eine Überweisung zum HNO bekommen. Der sollte sich bei sowas auskennen, ich meine es ist ja ne Halsangelegenheit.

Liebe Grüße Dhalwim,

Die Zeichen einer Entzündung sind neben Schmerz noch Schwellung und Rötung. Beides kann ich nicht erkennen. Eitrig sieht es auch nicht aus.

Ich habe seit Freitag auch eine belegte Stimme, Halzschmerzen, schmerzende Kieferhöhlen, und huste Schleim aus. Ist aber nur eine normale Erkältung.

Naja aber Schmerzen die direkt von der Mandel ins Ohr ziehen und Schmerzen beim schlucken (an der Mandel) ordne ich nicht als Erkältung ein..vorallem, wenn heiserkeit, husten, Schleim schon seit Tagen weg sind😅

Deine Zunge schaut auch sehr krank/extrem belegt aus

Geh mal schleunigst zum Arzt

hm ich denke das könnte auch an dem Rachenspray liegen, das ich genommen habe. Das ist mit Kamille..

@Mizuguchi

Sieht net gesund aus

@Mizuguchi

Zunge nach dem Zähneputzen mit der Zahnbürste gründlich säubern. Vermindert die Bakterien.

@mariontheresa

Korrekt. Das mach ich eh tgl.jetz wo Du es schriebst fiels mir auch ein🙂