Mandelentzündung, blutige Mandeln "normal"?

Siehe Mandel an der rechten Seite  - (Schmerzen, Mandelentzündung)

2 Antworten

Bei einer Entzündung können die Mandeln auch anfangen zu bluten,wenn dieses Stadium bei einer Entzündung schon erreicht wird, dann solltest du mit dem Gedanken spielen ,sie demnächst entfernen zu lassen. Antibiotika braucht eine Weile bis es wirkt. Du nimmst es seit Montag, so nach 3 Tagen fängt es an, aber geh ruhig nochmal zum Arzt. Vielleicht verschreibt er dir nochmal anderes. Gute Besserung. Viel Eis essen, keine Milchprodukte, dass macht es auch schon etwas besser.

Auweia. Sieht ziemlich geschwollen und entzündet aus... -_-

Na, wenn es blutige Mandeln sind, dann würde ich doch sicherheitshalber nochmal zum Arzt gehen und mal überleben, ob man die Mandeln nicht entfernen müsste, wenn es nicht besser wird... -_-

Gute Besserung.

War heute nochmal da und bekomm jetzt andere Antibiotika, da die anderen nicht gewirkt haben.
Vielen Dank :)

@okidoki1

Na dann hoffen wir doch mal, dass es doch besser wird, wa? ;-)