Rote Adern auf Mandeln.. Was ist das?

2 Antworten

Häufige Mandelentzündungen sind ein Hinweis auf ein geschwächtes Immunsystem - und gerade Antibiotika können das Immunsystem schwächen. Antibiotika nehmen auch auf die nützlichen Bakterien der Darmflora keine Rücksicht - und gerade die Darmflora ist für ein intaktes Immunsystem zuständig - und zwar zu circa 80 Prozent.

Alternativ dazu kannst Du auch mal in meine Antwort auf der folgenden Seite schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/was-hilft-gegen-reitzhusten?foundIn=answer-listing#answer133492929

Tipps zur Stärkung des Immunsystems findest Du in meiner Antwort im Kommentar.

Eine Ader, aber du solltest mal dringend mit deinem Arzt darüber reden, ob die Mandel nicht besser raus sollen