Kryotherapie Mandeln Erfahrungen?

2 Antworten

Kryotherapie - Erfahrung kenne ich nur aus der Dermatologie, nicht im HNO-Bereich. Auf jeden Fall ist das eine sehr schmerzhafte und auch teure Angelegenheit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke für den *.

So ich wollte euch auf dem laufenden halten 😀 ich werde die Therapie im September versuchen wenn alles mit der Reise und so klappt. Ich werde euch dann berichten wie es gelaufen ist. Vielleicht sucht ja später noch jemand nach Erfahrungen.

hiii, ich weiß es ist ein bisschen spät aber wie sind deine erfahrungen? würde das nämlich auch gerne machen und fünf spange wenn du drüber erzählen könntest