Sehen vernarbte Mandeln so aus?

5 Antworten

Kenne mich nicht aus.

Aber als das bei mir mal so aussah, hat der HNO-Arzt mir Antibiotika verschrieben und dann war das wieder weg.

Frag den Arzt...nicht uns

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen.

Lecker

Ja, diesen Mandeln sieht man an, dass sie schon öfter mal Entzündet waren.

Aber die meisten HNO´s würden dir heutzutage trotzdem empfehlen sie drin zu lassen. Wer zu wiederkehrenden Mandelentzündugen neigt, tut das auch noch nachdem die Mandeln raus sind. Nur dann entzündet sich eben der Rachen weiter unten wenn keine Mandeln mehr da sind. Das ist weitaus langwieriger und schmerzhafter als deine aktuellen Mandelentzündungen. Also lerne damit zu leben.

Mandelsteine sind lästig. Aber das wars auch schon.