Mandeln sind weiss?

Wo sind meine mandeln ? Sind es diese weißen beutel ? :0 - (Arzt, Hals, entfernen)

2 Antworten

Hallo!
Der weiße Belag ist sehr Mittig, die 'Amsel sind in der "Ecke" - es sieht für mich nicht nach Mandeln aus. Ein Besuch beim HNO wird nicht schaden. Der fingert auch nicht blöde herum, sondern hat Methoden und "Werkzeuge", die dafür am Besten geeignet sind. Nur Mut, hinterher ist man immer beruhigt.

JanRuRhe  25.12.2016, 00:25

Amsel hat das Tablet reingemogelt, denke dir hier steht Mandel.

Fremde Finger willst Du nicht im Hals haben. Aber ein Bild Deines Mundraums öffentlich im Internet.
Ich gebe Dir die Antwort, die Du nicht hören willst: Werd erwachsen und frag einen HNO-Arzt!

hehauhippo
Fragesteller

Alles klärchen